Desktop-Computer-Markenvergleich - Warum es wichtig ist

Der beste Weg, um die Marke eines Desktop-Computers zu bestimmen, ist der Preis. Berechnen Sie den Wiederverkaufspreis für den Desktop. Im obigen Formular wählen Sie die Desktop-Computer-Marke aus, die Sie bewerten möchten, füllen / wählen / fügen Sie alle erforderlichen Felder hinzu und geben dann den Preis ein, den Sie für den Desktop-Computer zahlen werden. Sie erhalten den Verkaufspreis für den Desktop-Computer in verschiedenen Kategorien, z. B. Verkaufspreis an den Einzelhändler, Umtauschpreis und Wiederverkaufswert, wenn Sie Kunde sind. Die Kategorien können auch Steuern und andere Abgaben enthalten. Der beste Weg, um die Marke eines Desktop-Computers zu bestimmen, ist der Preis. Berechnen Sie den Wiederverkaufspreis für den Desktop. Im obigen Formular wählen Sie die Desktop-Computer-Marke aus, die Sie bewerten möchten, füllen / wählen / fügen Sie alle erforderlichen Felder hinzu und geben dann den Preis ein, den Sie für den Desktop-Computer zahlen werden. Sie erhalten den Verkaufspreis für den Desktop-Computer in verschiedenen Kategorien, z. B. Verkaufspreis an den Einzelhändler, Umtauschpreis und Wiederverkaufswert, wenn Sie Kunde sind. Die Kategorien können auch Steuern und andere Abgaben enthalten.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, einen Desktop-Computer-Vergleich durchzuführen, aber keine zeigt die vollständigen Daten, wie in den ersten beiden Diagrammen gezeigt. Der Einfachheit halber sind die vollständigen Kategorien von Desktop-Computern Hewlett Packard, IBM, Gateway, Macintosh, Compaq, Toshiba, eMachines, HP, Sharp, Sun Microsystems, NEC, Epson und Fujitsu. Die Hewlett Packard Produktlinie umfasst Deskjet, Nehalem und Pravelli. Die IBM-Linie umfasst das IBM ThinkPad und Nehalem. Das Gates-Sortiment umfasst das Netbook, TIVA und Cardinal.

Zur Vereinfachung der Preisberechnung für herkömmliche Desktop-Computer werden die Einzelhandels- und Wiederverkaufswerte berechnet. Die Preise werden in der Regel als Prozentsatz des Verkaufspreises angegeben. In einigen Situationen, wie im Fall von Hewlett Packard, werden die Einzelhandels- und Wiederverkaufswerte nur zum Verkaufsdatum berechnet. Andernfalls werden die Preise auf den durchschnittlichen Verkaufspreis der jeweiligen Produktklasse berechnet. In allen Fällen wird der Preis für den Desktop auf dem normalen Verkaufspreis (nicht dem Preis zum Zeitpunkt des Kaufs) berechnet.

Rechnerisch wird die Kapazität des Speicherplatzes in GB gemessen. Im Durchschnitt beträgt die Speicherkapazität herkömmlicher Desktop-Computer etwa 6000 GB. Diese Kapazität hängt weitgehend vom verwendeten Computertyp ab. Beispielsweise kann ein Desktop-Computer mit traditionellem Desktop-Design und installiert mit einem CD-ROM-Laufwerk mehr als hundert CD-Titel speichern.

Auf der Verbraucherseite werden Desktop-Computer in drei Hauptgruppen eingeteilt: Professional, Consumer und Student. Die Verbraucherseite umfasst Desktop-Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner, Tastaturen, Mäuse und dergleichen. Die professionelle Seite umfasst Desktop-Computer für Geschäftsanwender. Diese sind im Allgemeinen mit einem Monitor, einer Tastatur und dergleichen konfiguriert.

Wie bereits erwähnt, basieren die Rankings der Desktop-Marken auf den durchschnittlichen Preisen, die von Endbenutzern bezahlt werden. Der wichtigste Aspekt, den Sie beachten sollten, ist jedoch, dass die Preise für Upgrades oder Service-Support auf der Verbraucherseite nicht enthalten sind. Wenn der Verbraucher kein Problem hat, sein Produkt zu erhalten, wird dieser Aspekt in der Gleichung nicht berücksichtigt.

Um zu den Marken von Desktop-Computern und ihren individuellen Wiederverkaufspreisen zu gelangen, habe ich den Preis jedes Artikels in meinem Abschnitt "Über die Marke" aufgeführt. Außerdem habe ich den durchschnittlichen Wiederverkaufswert angegeben. Auf diese Weise kann der Endbenutzer, sei es ein Verbraucher oder ein Geschäftsmann, leicht sehen, was er für eine bestimmte Marke bezahlen sollte. Beachten Sie, dass die Definition des Wortes "Durchschnitt" relativ ist und von der Größe des Unternehmens, seiner finanziellen Situation, der Anzahl ähnlicher Produkte auf dem Markt, den Vertriebskosten, dem Herstellerpreis usw.

Wenn es um die Verbraucherseite (Endverbraucher) geht, gibt es einige Dinge zu beachten. Einer davon ist der Garantieschutz. Zwei ist die Garantiezeit. Drei ist der Ruf des Herstellers. Dies sind nur einige von vielen Punkten, die ich recherchiert habe, um einen genauen Desktop-Computervergleich zu erstellen. Wenn Sie mehr über die Informationen erfahren möchten, die ich hier bereitgestellt habe, können Sie gerne auf die restlichen Artikel zu diesem Thema zugreifen.

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