Bildergalerie der Gehäuseschale des iPad mini 2 aufgetaucht

Der Apple-Leaker Sonny Dickson hat auf seinem Blog Bilder von der rückseitigen Gehäuseschale des neuen iPad mini 2 veröffentlicht. Die Schale unterscheidet sich demzufolge kaum von der aktuellen iPad-mini-Generation. Wann das iPad mini 2 auf den Markt kommen wird, ist unbekannt.

In den letzten Wochen konnte man glatt vergessen, dass Apple dieses Jahr nicht nur zwei neue iPhones, sondern auch neue iPads auf den Markt bringen will. Sonny Dickson, seines Zeichens ein bekannter Apple-Leaker, veröffentlichte gestern auf seinem Blog 20 Fotos der Rückseite des iPad mini 2. Die Gehäuseschale sieht der des ersten iPad mini auffallend ähnlich. Auch die Farbe entspricht dem „weiß und silber“, wie sie Apple bereits beim Vorgängermodell verwendet.

Die Gerüchteküche behauptete bisher, dass das Design des iPad 5 sich dem des iPad mini annähern soll, während das iPad mini 2 ein noch unbekanntes Redesign bekommen wird. Auf den Bildern ist davon nichts zu erkennen. Es sei denn Apple ändert auf der Vorderseite des 7,9-Zoll-Tablets mehr oder weniger alles.

Anders als bei den iPhones 5S und 5C, die bereits Ende September in den Apple Stores erhältlich sein sollen, gibt es für die beiden neuen iPads keine Anhaltspunkte für einen Markteinführungstermin. Von mehreren Seiten wurde über Probleme beim Display berichtet.

Mehr zum Thema

#Apple

#Gerüchte

#Tablet

#iPad mini Retina

Leave a comment