Erste Hilfe bei PC-Problemen: So supportet One.de seine Kunden

Erste Hilfe bei PC-Problemen: One.de repariert nicht nur, sondern löst auch knifflige PC-Probleme bis zu 10 Jahre nach dem Kauf.Computer können ziemlich widerspenstig sein. Gerade eben läuft das System noch wie geschmiert und im nächsten Moment ruckelt und stottert alles. Insbesondere beim Zocken raubt einem so etwas nicht nur den letzten Nerv, sondern kann über Sieg oder Niederlage einer Partie entscheiden. Und für jemanden, der sich nicht wirklich mit PCs auskennt, mutiert die Fehlersuche schnell zur Sisyphusaufgabe.Solche Probleme sollten Ihnen erspart bleiben, sofern Sie den Computer bei One.de gekauft haben. Der PC-Spezialist fertigt nicht nur maßgeschneiderte Rechner an – wie etwa dieCOMPUTER BILD-Editionen zum Zocken–, sondern bietet auch einen umfassenden Support, der über normale Gewährleistung und Garantie weit hinaus geht.Zur Übersicht: Die COMPUTER BILD-Editionen bei One.deOne.de: 36 Monate geschütztBeim Kauf eines PCs von One.de sind Sie die nächsten Jahre abgesichert. Der Händler gewährt Ihnen volle 36 Monate Garantie bei Desktop-Rechnern, Laptops sind 24 Monate abgedeckt. Wenn der Computer also keinen Mucks mehr von sich geben sollte oder nicht mehr rund laufen will, kümmert sich One.de um das Problem. Der Clou: Sie brauchen den PC nicht einmal zur Post schleppen: One.de schickt bei einem Defekt einen DHL-Kurier zu Ihnen nach Hause, der den Rechner abholt.10 Jahre Support von One.deAuch über den langen Garantiezeitraum hinaus werden Sie von One.de nicht im Stich gelassen. Der Spezialist verspricht seinen Kunden 10 Jahre lang technischen Support, wenn dem PC mal der Schuh drückt. Zuallererst werden die meistgestellten Fragen (FAQ) auf derSeite von One.debeantwortet und regelmäßig aktualisiert. Überdies leistet One.de auch persönlich erste Hilfe, etwa per Hotline, mit der auch die kniffligsten Fragen beantwortet werden sollen, selbst wenn die Lösungen tiefer in der Materie stecken. Ihr Computer stottert beim Spielen beispielsweise bei einer bestimmte Bildwiederholrate? Kein Problem, fragen Sie den Support von One.de und das Technik-Team geht mit Ihnen die Einstellungen durch, um das Problem zu lösen. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass am anderen Ende der Support-Leitung keine Laien sitzen, sondern Computer-Profis, die Ihre Rechner aus dem Effeff kennen.»Zum Angebot bei One.de: Die Gaming-Rechner der RedaktionSaubere SystemeOne.de möchte nicht nur im PC-Notfall helfen, sondern schon im Vorfel mögliche Problemquellen vermeiden. Aus diesem Grund liefern die PC-Spezialisten nur "saubere" Systeme aus. Konkret bedeutet es, dass sich auf den ausgelieferten Rechnern nur das aktuelle Betriebssystem installiert wird. Darüber hinaus befinden sich natürlich auch die aktuellsten Treiber auf dem Rechner, damit Grafik, Sound und alles weitere reibungslos funktionieren.

Leave a comment