iPad 3: Frontpartie abgelichtet, Home-Button-Mysterium vorerst gelöst

Die Illustration zu Apples aktueller Einladung gab kurz nach deren Veröffentlichung Grund zur Spekulation: Hat das iPad 3 einen Home Button oder verzichtet Apple auf die Taste zugunsten der Gestensteuerung? Aktuelle Bilder des Digitizers, das Bauteil das die Gestensteuerung registriert, deuten jedoch darauf hin, dass sich in Sachen Home Button nichts ändern wird.

Die von Repair Labs veröffentlichten Bilder verraten nichts Spektakuläres: Das kommende iPad, beziehungsweise bestimmte Versionen, werden wie bisher in Weiß und Schwarz angeboten. Zudem befindet sich im Rahmen eine Aussparung für die Kamera und auch der Homebutton ist weiterhin mit von der Partie.

Anders ist hingegen der Anschluss für das Logic Board des iPads: An dieser Stelle hat Apple einige, jedoch keine großartigen, Änderungen vorgenommen.

„We have something you really have to see. And touch.“ – Liveticker auf maclife.de

Mehr zu diesen Themen:

iPad 3

voc_13

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 3: Frontpartie abgelichtet, Home-Button-Mysterium vorerst gelöst" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich will ein Mac Safe Anschluss als Conector

"Ich will einEN Mac Safe Anschluss als ConNector"

Ich will einEN MaGSafe Anschluss als ConNector

"Ich will ein Duden zum Lernen"

Grammar Nazi strikes back.

Ik wi ei Mac Safe Anschlu a's conecto'.

Ben am istiyorum Connect yapmaya

Um diese spaßige runde mal fortzuführen: Saya mau ada connector MagSafe :D

Ja hoću jedan MagSafe prikljućak kao konektor. Und weiter geht die Runde... Also spaßig is se auf jeden fall :-)

Je veux une connection MacSafe comme connection.

Voglio una connessione come connessione MacSafe.

"Ich will einen MaG Safe Anschluss als Connector" (Das "Mag" kommt nämlich von "MAGnetic")

Bla blaaaanblu. Laaaa Classic. Main Schande IAS vina A diving axiomatische Jonathan vl.

Ihr seid genial, einfach klasse! ;-)

I like

Mann, ihr Appl-Idioten habt es echt drauf! Da kann man nur sagen:"Hut ab!" Ihr nicht über den Tellerrand schauende Gummibärengemeinde. Ich Lach mich weg.. Android ist besser und Windoof auch, Samsung sowieso und Nokia erst recht. Und jetzt heult alle rum und gebt Kommentare, damit ihr euch in euren langweiligen Leben besser fühlt. Einfach nur armselig was aus dem Apfel geworden ist. Ihr im Saturn kaufende, beschränkte Bande. Ich werd jetzt übrigens so lange schimpfen, bis Maclife mal die Kommentare nur mit Anmeldung zulässt. Ich werde behinderte, veraltete Jag Nuuuuriz?- Witze kloppen und mein geistigen Dünnschiss hier abladen. Gute Nacht ihr Pfeifen

:D :D süss, der Bub... Ich such mir das Beste aus beiden Welten aus und nutze es. Also neben 4 Mac-Rechnern (teilweise mit Parallels) steht hier auch ein.... Tadaa: PC Aber das können sich nicht alle leisten. Die bleiben dann einfach komplett der Applewelt fern. Ist auch okay und ich würde deswegen niemanden diskriminieren. Solche Auswüchse sind eher Früchte von Neid und fehlender geistigen Reife. ;)

Also ich fand den Kommentar besser, als den meisten Mist, der hier abgeladen wird :D

Ich finde es lustig, dass einige sich von so einem Kommentar angegriffen fühlen und dementsprechend darauf antworten :D Sorry, aber wieso nicht ignorieren? Im späteren Leben müsst ihr auch mal gelassen bleiben ;)

Was besser ist, ist geschmackssache und wer zu Windows Windoof sagt ist nur zu blöd damit umzugehen.

Isser nicht süß? Alle doof außer Mutti :-)

Gast 00.52 ist genauso ein Forentrottel, wie die die er hier anprangern will. Seine Existenz ist nicht weniger mickrig und seine Kindergartenprovokation beschämend. Wenn du doch so weit über den Dingen stehst; was tust du dann hier?

Was ist denn hier los ?

Wenn jemand einen anderen beleidigt, dann wird man zurück beleidigt und das steigert natürlich das Selbstwertgefühl ungemein. Wer schlau ist überliest die ersten Kommentare und geht darauf gar nicht erst ein.

Ich habe ein IPad 2 und bin damit sehr zufrieden. Das IPad 2 wird wird bei uns in der Familie sehr sehr beansprucht und daher werde ich mir das neue 3er Model auch kaufen, schon wegen des besseren Displays. Grund Nummer eins ist das lesen von eBooks....

Schau mal bei Amazon den kindl an. Ist zum lesen echt viel entspannter. Kostet nur 99€ ist sehr leicht und so flach, dass er auch zusätzlich zu einem iPad in die Tasche passt. ;)

Ich frage mich was die Leute, die alles andere besser finden überhaupt aus diesen Websites hier wollen? Warum schauen die überhaupt beim "schlechtesten Anbieter" mit 500milliarden$ börsenwert nach und bei allen verfügbaren Informationsquellen? Alter! Deine Kommentare prallen hier eh' ab! Das sind Leute die wissen was sie wollen, die wissen was Konsistenz der benutzerführung ist, die wissen was intuitiv ist, die wissen für was es sich lohnt Geld zu investieren -( für dich: wirklich funktionierende produkte), die wissen was Begeisterungsfaktoren sind (Schau mal unter usability und lies die Fachbücher), die wissen einfach Bescheid und es jukt die Leute nur weil man so einen schrott hier nicht lesen möchte. Also bitte allwissenderbesserwisserewignörgler ich Wünsche Dir Zufriedenheit im Leben!

Ja manchmal frage ich mich auch ob ich mir mein iPad für mich oder für meine Eltern gekauft habe. Sie haben dann doch die Einfachheit des Gerätes erkannt und geben es teilweise gar nicht mehr aus der Hand. Ich muss allerdings zugeben ich finde es gibt wirklich besseres als auf dem iPad Bücher zu lesen. Aber e-Reader sind auch nich wirklich der Hammer nen gutes Buch in der Hand. Da wird einfach nichts drüber gehen. Wird wohl auch nich nur meine Meinung sein. Aber ich freue mich auch schon sehr auf das 3. Release des iPads bin ja mal sehr gespannt was es da so geben wird.

Ja stimmt schon, das Feeling eines Buches ist klasse. Dagegen kommt kein elektronisches Gerät an. Allerdings ist es schon sehr praktisch einen Reader mitzunehmen, anstatt 20 Lehrbücher mitzuschleppen :)

Apple ist doof

Doof ist der, der Doofes tut oder sagt. hahaha

Doof ist doof.

DbddhkPukkU = Doof bleibt doof da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge!

Ich bohr gerade in der Nase.... man man man das sind vielleicht "interessante" Kommentare... xD

Nokia ist gut

Ich bin besser.

Nach gefühlten 100 Jahren in der System- und Applikationsentwicklung von IBM-Mainframe, alle möglichen UNIX-Derivaten, Netware, Microsoft, .... Ja- ich bin Apple-Fan, Ja - auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt, Ja - ich bin heiß auf das neue IPad. Der Hype geht mir zwar manchmal auf den Zeiger, aber was man für sein Geld bei Apple derzeit bekommt ist das Beste, was es am Markt gibt. Schade um die Zeit, die ich je an Windows-Systemen verschwendet habe.

Ja hoću jedan MagSafe prikljućak kao konektor. Und weiter geht die Runde...

Tolles Niveau hier. In dem Artikel ging es hauptsächlich um den Home Bottom, der jetzt wohl doch im IPad verwendet wird und nicht wie einige vermutet haben durch eine Gestensteuerung ersetzt wird.

zum Thema Home Button:

"ET telefonieren nach Haus!"

Wär lustig , wenn wir uns selber mal mit einem eigenen Home Button wieder nach Hause beamen könnten! ;-)

Leave a comment