iPad-6-Mockup und iPad Air im Videovergleich

Ein paar interessante Eindrücke zu den kommenden iPad-Generationen haben wir einmal wieder Sony Dickson zu verdanken. Dickson hat dem YouTuber TLDToday zwei Dummys zum Vergleich überlassen. Die Nachbauten zeigen angeblich das Design vom kommenden iPad der sechsten Generation, das Apple vielleicht einfach iPad Air 2 nennen könnte.

Sonny Dickson hat wieder einmal frühzeitig Bauteile von Apples kommenden Geräten erhalten und stellt sie für ein kurzes Video dem YouTuber TLDToday zur Verfügung.

TLDToday vergleicht das aktuelle iPad Air mit dem Modell, das in diesem Jahr erscheinen soll. iPad-6-Mockup und iPad Air im Videovergleich:

[video:id=1]

Auf den ersten Blick mag sich am Design zwischen iPad Air und iPad Air 2 nicht viel getan zu haben. Auffälligester Unterschied ist die Touch ID mit ihrem typischen Ring-Design dort, wo bislang bei allen iPads noch der klassische Home-Button sitzt.

Weitere Unterschiede betreffen die Lautsprecheranordnung. Der iPad-6-Dummy besitzt nur eine Reihe Lautsprecheröffnungen. Außerdem wurden die seitlichen Bedienelemente überarbeitet. Das neue iPad Air 2 ist zudem noch einmal etwas dünner geworden.

Apple wird wahrscheinlich zum Herbst die Aktualisierung für das große iPad vorstellen. Ob auch zeitgleich ein Update des iPad minis - voraussichtlich ebenfalls mit der Touch ID ausgestattet kommen wird, ist sehr gut möglich.

Lesetipp

KGI-Analyst: Alle neuen iOS-Geräte mit Touch-ID-Sensor

KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo bekräftigt in seinem neuen Bericht, dass Apple dieses Jahr alle neuen iOS-Geräte mit Touch-ID-Sensor... mehr

Mehr zu diesen Themen:

iPad

iPad Air

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad-6-Mockup und iPad Air im Videovergleich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Leave a comment