Vertippt: Aspyr deutet Veröffentlichung des Spieleklassikers „Star Wars: KOTOR“ für das iPad an

Das vor zehn Jahren erschienene Knights of the Old Republic findet allen Anschein nach jetzt den Weg auf das iPad. In einem Newsletter hat die Entwicklerschmiede Aspyr Media angedeutet, dass die lang ersehnte Veröffentlichung des Spieleklassikers KOTOR für das iPad kurz bevor stünde - geplant war die Ankündigung so wohl nicht.

Die Ankündigung des RPG-Klassikers „Star Wars: KOTOR“ für das iPad bekamen Empfänger des Aspyr-Newsletters für eine Rabattaktion jetzt aus erster Hand. Vertippt oder nicht - Aspyr deutet die bald bevorstehende Veröffentlichung der iPad-App an:

"The critically-acclaimed Star Wars RPG is now available on iPad...".

(Bild: LucasArts)

(Bild: Aspyr Media)

Im Newsletter ging es eigentlich um die Call of Duty-Reihe. Das sich Star Wars nur als "Platzhalter" eingeschummelt hat ist wenig wahrscheinlich. Da von "jetzt erhältlich" die Rede ist dürften wir schon bald wissen, ob KOTOR auch für das iPad kommt oder nicht.

Mehr zu diesen Themen:

App Store

Aspyr

iPad

Star Wars

voc_13

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vertippt: Aspyr deutet Veröffentlichung des Spieleklassikers „Star Wars: KOTOR“ für das iPad an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Leave a comment