„Life on iPad“: So verbessert das iPad laut Apple das Leben der Menschen

Apples Botschaft ist klar. Das iPad ist in allen nur denkbaren Lebensbereichen eine Bereicherung. Man nutzt es auf der Arbeit ebenso wie im privaten Bereich, als junges Kind genauso gern wie als Rentner. Um das iPad noch ein wenig verstärkt anzupreisen, gibt es jetzt eine Sonderseite mit eine Reihe portraitierten Anwendern und deren Einsatzideen für das iPad.

Der Tenor der Seite und des dazugehörigen Werbespots ist eindeutig: das iPad verbessert laut Apple das Leben der Menschen.

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Im Video und auf der Apple Sonderseite kommen ganz verschiedenen Personengruppen zu Wort. Es erinnert daher ein wenig an das Konzept der iPhone 5c-Werbung mit den vielen unterschiedlichen Charakteren, die ein iPhoen nutzen. Für den iPad-Spot hat Apple die verschiedensten Situationen von der Wartungsarbeit einer Windkraftanlage, über die Planung eines Weinbauers, bis zu Choreografie-Einstudiererei am Broadway mit dem iPad präsentiert - alles ermöglicht mt dem iPad.

Mehr zu diesen Themen:

Apple

iPad

voc_13

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Life on iPad“: So verbessert das iPad laut Apple das Leben der Menschen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Find's etwas übertrieben!

Leave a comment